Vor kurzem ist die LEGO Universe Beta gestartet. Okay, überspringen wir das normale Geschwafel - was erwartet man von einem LEGO MMO? Ich würde gerne meinen eigenen Kram bauen: Häuser, Autos, motherfucking Eiffelturm. Ich will sie betreten, ausstatten und ich will meine Autos fahren.
Aber erfüllt das meinen Anspruch an ein LEGO MMO? Nein, denn dann hätte es auch eines von vielen LEGO Games mit Multiplayer getan.
Das bringt uns LEGO Universe:
Eigenes Zeug bauen
Zeug (aber nur speziell markiertes Zeug) kaputtmachen um Münzen zu looten
PVE (gegen die "Mächte des Chaos - muahahaha" kämpfen)
Craftingsystem
Tradesystem
Rumlaufen
Okay, aber das Beste in LEGO Universe ist PVP. PVP Leute! In LEGO! Na? Freut ihr euch schon die Zwölfjährigen zu verprügeln? Tja Leute, dann muss ich euch enttäuschen: PVP heisst in LEGO: "Hey, meine ubergeskillten Freunde und ich ownen Dich jetzt in einem Geschicklichkeitsspiel! HA!
Tja, aus der Traum vom blutigen Machtkampf um die neueste LEGO-Burg. Aber das ist wohl auch besser so. Stellt euch vor was für Psychopaten wir wären wenn es damals in unserem LEGO-Kasten irgendwelche Männchen aus "SAW" oder "THE RING" gegeben hätte.
In diesem Sinne: Genau das was ich als Elternteil von einem LEGO MMO für meine Kinder erwarte - aber für mich selber? Nein.
Hör sich ja cool an. Und wie du das immer so schreibst <3 Aber Links könntest u auch Posten...
gerne stell ich mir das vor xDD noch kranker als jz geht doch garne :PPP ,spaß ^^ guter Post, game hätte mich beinahe überzeugt hätteste das nicht mitn pvp gesagt das is doch kinderkacke :D
__________________ ich bin der Wolf im Schafspelz Blackfuture :D für benötigte Hilfe stelle ich mich gern zu Verfügung, wo ich helfen kann werd ich helfen;