Diablo 3, GW2 oder SWTOR -
07.02.2010
Hallo mmonerds Community,
Ende 2010 anfang 2011 ist es wieder soweit, die Zockergemeinden trennen sich.
Wer auf Blutlastige Schnellklick Action scharf ist wird Diablo 3 Spielen
Wer auf Klassiche Rollenspiele mit guter Grafik scharf ist wird Guild Wars 2 Spielen
Und wer Lust hat mit Chewbacca und den üblichen verdächtigen eine völlig neue Welt zu entdecken wird zu SWTor greifen.
Ich persöhnlich werde mich voll und ganz auf Diablo3 konzentrieren, da ich den 2ten Teil schon riesig fand.
Ich zitiere w mal wieder
"Was spielst du" Mr.T
mfg Heat
Level up: 69%, 63 Points needed
Last Achievements
07.02.2010
Zitat:
Zitat von Oldheat
Wer auf Klassiche Rollenspiele mit guter Grafik scharf ist wird Guild Wars 2 Spielen
Dort wird es mich wohl hinführen.
Ich spiele schon Guild Wars und freue mich sehr auf den zweiten Teil.
08.02.2010
Ich persöhnlich würde evtl. noch bei SWTOR reinschauen weil ich ein großer Fan bin das war es dann aber auch schon.
Level up: 50%, 50 Points needed
Last Achievements
08.02.2010
Diablo 3 <3!
08.02.2010
Holli das wundert mich aber gar nicht. Eigentlich steht jeder Diablo2 spieler in der Pflicht Diablo 3 zu kaufen.
Naja können ja ne Art Beginner Clan anfangen werde dann auf deinem Server falls es sowas in D3 gibt die ein oder andere Nacht durchmachen ;P
Gesperrt
09.02.2010
Ich freu mich schon seit 2 Jahren auf Diablo 3 und werde warscheinlich mir gleich am ersten Tag das Spiel kaufen!!!
10.02.2010
Zitat:
Zitat von Holli
Diablo 3 <3!
/sign
Ich bin Fan von Teil 1 und Teil 2(jeweils mit Addon) und hab schon alle diversen Mods durchgespielt und warte jetzt gespannt auf den 3 Teil. Ich hoffe, es wird genau so eine "Bomben"(eventuell weiß einer, was ich meine(D2)stimmung, wie in allen anderen Teilen.
10.02.2010
Diablo 3 Incoming. Ich liebe es..
Gäste können keine Links sehen. Registriere Dich um Links sehen zu können.
Level up: 44%, 84 Points needed
10.02.2010
Diablo 3 *sabber*
"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
- Albert Einstein -
Level up: 74%, 26 Points needed
11.02.2010
GuildWars2.
Diablo 3 ist für mich solange gestorben, bis die LAn Funktion dirnne ist.
Abber laut Blizzard wirds die ja definitiv nicht geben. Weder Starcraft2, noch Diablo3.
Die mit ihrem scheiss Battle.net 2 -.-
(View-All )
Members who have read this thread : 74
..._-Dark_Angel-_... , Allyhunter , AsoraX , aviran , Bara , Braindeadsupreme , checker , Chesskiller , Chrome , cinema , crown , cYpEr , Cyrox , Deadline , DeB , Domey038 , Don Andi , Drunas , Dustin91 , eGo , Electro , Erethrycumin , Favorite , Firefox , Fleekz , Fyrion , Gaba , Hausta , Heat , Holli , hQ.Vodka , Ice , Iced , iDaemon , Intension , jolyna , kadse , Kilberndus129 , KnoxX , Lov , Lucos , Mafu , Mhytriel , minimal , mrdarkness , neoxxx , Nic , Nightblizard , Nocturnal , owned139 , Ownzzzzzz , Pommes , Prime , Prio , Qnkad , R0STy , Real_Ice , ripper , Sapp , Schummel , Silence , Stani , Strohhut , Thallium , Tiburon , Tomelyr , tornado , Unholy , Vasaris , wani1998 , Wave , Weberlii , winked
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht Linear-Darstellung