| | 
24.02.2010
!GUILD WARS 2 FTW! | | | |
Level up: 84%, 33 Points needed | | 
24.02.2010
Definitiv Diablo 3. | | | | | Gast | 
26.02.2010
Guild Wars 2, solange es nichts kosten wird, also von den Online Gebühren her. ^^ | | | | | Gast | 
01.03.2010
Hmm ich weiß es nicht :D
Also ich freu mich auf alles :D Ich werde mal alles antesten falls man die Möglichkeit dazu hat.
@Link39 Guild Wars 2 wird nichts kosten. Das haben die Entwickler irgwann mal gesagt. | | | | | | 
01.03.2010
Diablo 3
MFG der Darki Zitat:
Zitat von Robse :
Jetzt kommt ein episches Lied von Sagas "Heimwärts" , aber bitte geht nicht Heim *Lach*
| | | | | | | 
01.03.2010
Ich kanns irgendwie nicht mehr abwarten, ich muss Diablo 3 haben! Dieses Spiel macht mich verrückt. :D | | | | | Gast | 
07.03.2010
Diablo 3 ist für mich das beste von den Games. Ich habe die anderen Spiele auch schon gespielt | | | |
Level up: 45%, 55 Points needed | | AW: Diablo 3, GW2 oder SWTOR -
26.03.2010
Ich werde auf jedenfall GW2 spielen.In D3 werde ich wegen einem Jahr D2 auch mal reingucken wenns nicht alszu teuer ist^^ | | | | | | AW: Diablo 3, GW2 oder SWTOR -
26.03.2010
Ich warte nur auf die neuen Blizzard Games.
Diabolo 3 Gottes geschenk
&
Starcraft 2 Gottes Segen :D | | | | | | AW: Diablo 3, GW2 oder SWTOR -
28.03.2010
ich wende mich wie, die Mehrheit (hier im thread jedenfalls) auch zu D3. Für alle die ein Invite noch brauchen: Klick Mich Zitat: |
Wir sind ja eine große, gemütliche Runde hier, erzählt mal über euer Sexualleben mit XYZ..
| | | | | (View-All)
Members who have read this thread : 74
| | ..._-Dark_Angel-_..., Allyhunter, AsoraX, aviran, Bara, Braindeadsupreme, checker, Chesskiller, Chrome, cinema, crown, cYpEr, Cyrox, Deadline, DeB, Domey038, Don Andi, Drunas, Dustin91, eGo, Electro, Erethrycumin, Favorite, Firefox, Fleekz, Fyrion, Gaba, Hausta, Heat, Holli, hQ.Vodka, Ice, Iced, iDaemon, Intension, jolyna, kadse, Kilberndus129, KnoxX, Lov, Lucos, Mafu, Mhytriel, minimal, mrdarkness, neoxxx, Nic, Nightblizard, Nocturnal, owned139, Ownzzzzzz, Pommes, Prime, Prio, Qnkad, R0STy, Real_Ice, ripper, Sapp, Schummel, Silence, Stani, Strohhut, Thallium, Tiburon, Tomelyr, tornado, Unholy, Vasaris, wani1998, Wave, Weberlii, winked | | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | | | | | Ansicht | Linear-Darstellung | |